Veranstaltungen für Jugendliche


GFS-Sprechstunde

Hilfe bei der GFS und bei Referaten erhaltet Ihr jeden Samstag von 10.00 - 13.00 Uhr, aber auch nach vorheriger Vereinbarung unter der Telefonnummer 07152/90 57 67 an den anderen Öffnungstagen der Bücherei. Eure Ansprechpartnerin ist Mechthild Hagemeier-Beck, aber auch alle anderen aus dem Büchereiteam beraten Euch gerne.

Hilfreich wäre es, wenn ihr euch bereits mit eurem Thema beschäftigt habt und zum Beratungsgespräch eine Gliederung Eures Themas mitbringen würdet.

Wir packen euch was in die Tasche
Auch in diesen Lockdown-Zeiten helfen wir euch bei GFS und Hausarbeiten. Ruft uns unter Tel. 905767 an und teilt uns euer Thema mit. Wir begeben uns auf die Suche und packen euch Medien in die Jubiläumstasche, mit denen ihr erfolgreich seid. Natürlich könnt ihr auch nach Terminvereinbarung selber in die Bücherei und stöbern gehen.

GFS

In den Öffnungszeiten aller Ferien ist wegen der geringeren Öffnungszeiten keine GFS-Beratung ohne Termin möglich!